Kategorien
News

Mitgliederversammlung 12.4.14

Liebe Neckartigers-Mitglieder!
Angesichts der bald zuende gehenden Saison mit noch ungewissem Ausgang, möchten wir Euch herzlichzu einer außerordenlichen Mitgliederversammlung einladen.
Wann:  12. April (vor dem Artland-Spiel) 
Beginn 17:15 Uhr pünktlich
Ort :      TSG Heim Nebenzimmer 
offizielles Ende: 18:30, danach noch Gelegenheit zum lockeren Talk im vorderen Gaststättenbereich
Der Anlass:
  • Feedbackrunde, was war gut, was kann man besser machen
  • Welche Ideen, Wünsche, Sorgen gibt es von Mitgliederseite aus
  • Was würde ein möglicher Abstieg für unseren Fanclub bedeuten?
  • Welche Pläne gibt es für die neue Saison: z.B. Fanstammtisch
  • Wie wollen wir die Saisonabschlussfeier gestalten… im Falle des Ligaverbleibs… Im Falle des Abstiegs.
Zusätzliche kompetente Auskunft bekommen wir sogar direkt von Robert Wintermantel, der sein Kommen von 17:30-18:00 zugesagt hat.
Außerdem erhält jedes Mitglied ein Freigetränk!
Das ganze wird von Vorstandsseite moderiert, soll also kein reiner Stammtisch sein. 
Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Mitglieder kommen würden!
Für den Vorstand:
Ralf Wettemann
Sigi Amann
Uwe Schott

you're currently offline