Kategorien
News

Saisonausklang Donnerstag 30. April ab 22 Uhr im TSG-Heim

Hallo Neckartigers,

Nachdem wir uns seit gestern auf eine erneute Erstligasaison freuen können, wollen wie Euch liebe Neckartigers-Mitglieder
direkt nach dem letzten Heimspiel gegen Frankfurt noch zu einem gemeinsamen Umtrunk einladen.

Es wird dieses Jahr also kein großes Abschlußfest geben, sondern wer Lust hat kommt

ab 22 Uhr ins TSG-Heim, dort erhält jedes Mitglied ein Freigetränk nach Wahl.
Das Nebenzimmer ist für uns reserviert.

Eventuell schaut auch noch der ein oder andere Spieler vorbei, damit können wir aber nicht fest rechnen.
Außerdem stellen wir eine Tafel auf wo Ihr bei Bedarf Wünsche und Ideen für die kommende Spielzeit aufschreiben könnt.

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen!!

Ralf, Sigi, Uwe und der gesamte Vorstand