Kategorien
News

Saisonabschluss im Goldene Zeiten

Nachdem diese Katastrophensaison nun mit der Pro A endet und man auch nicht so genau weiß was uns dort erwartet, möchten wir Euch nochmal alle einladen um in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen.

Wir laden euch also vor dem letzten Heimspiel am
Sonntag, 29. April 2018 von 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr ins Goldene Zeiten (Europaplatz 11).

Getränke und Flammkuchen gehen auf die Vereinskasse!

Motto: zusammensitzen, einen trinken, Ideen austauschen für die neue Saison und Frust abbauen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und gute Stimmung – anschließend dann zum letzten BBL-Heimspiel in diesem Jahr.

Kategorien
News

Fantalk mit Dr. Gunther Volck

Beim letzten TIGERS UNITED Fantalk powered by Stadtwerke Tübingen der Saison wird Dr. Gunther Volck zu Gast sein. Im Gespräch mit Moderator Markus Goller informiert der Gesellschafter der ProBasket Tübingen GmbH unter anderem über die Planungen für die kommende ProA-Spielzeit.

Kategorien
News

Abschiedsspiel von Claus Sieghörtner!

Am Sonntag um 17:30 Uhr wird Claus nach elf Jahren als Regionalliga-Coach zum letzten Mal neben der Trainerbank in der Uhlandhalle stehen. Claus und die Regio-Mannschaft freuen sich, wenn viele von euch kommen!

Kategorien
News

Fantalk mit Bogdan Radosavljevic

Beim TIGERS UNITED Fantalk powered by Stadtwerke Tübingen: Wir wirken mit. dürfen die Zuschauer diesmal einen besonderen Gast begrüßen: Bogdan Radosavljevic, von 2013 bis 2016 für die Tigers aktiv, wird Moderator Markus Goller Rede und Antwort stehen und sicherlich die eine oder andere spannende Geschichte aus der Metropole Berlin erzählen.

you're currently offline