Kategorien
News

Saisonabschlussfeier am 6.6.

Die wahnsinnigen Nichtabstiegsfeiern liegen nun hinter uns und wir alle erinnern uns gerne an das„Wunder von Tübingen“:

Zum Abschluss dieser spannenden und nervenaufreibenden Saison wollen wir alle Neckar Tigers-Mitglieder zu einem geselligen Grillfest einladen.

Wann? 06. Juni 2014, ab 18 Uhr
Wo? Freihalle der TSG-Gaststätte, neben der Paul-Horn Arena

Außer dem Freibier aus der Dunking-Aktion der Rothaus Brauerei werden wir natürlich auch alkoholfreie Getränke anbieten. Vom Grill gibt es Rote und Schnitzelweckle. Für Neckar Tigers-Mitglieder öffnet unser Schatzmeister UWE nach dieser Wahnsinnssaison sehr großzügig die Schatulle: alles ist kostenlos.

Eingeladen haben wir auch die Tuefosi-Mitglieder sowie Management und noch in Tübingen weilende Spieler der Mannschaft. Weitere Gäste sind willkommen, müssten aber einen kleinen Kostenbeitrag für Getränke und Essen bezahlen.

Wegen großer Nachfrage gibt es auch nochmals unsere T-Shirts zum Selbskostenpreis: 20 €.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend…. und natürlich: NIEMALS 2. LIGA!
Ralf, Sigi und Uwe