Kategorien
Fanbus

Mission Klassenerhalt- Fanbus nach Bayreuth 12. Januar

Liebe Neckartigers-Mitglieder,

Besondere Situationen erforden besondere Maßnahmen!

Nach vielen Telefonaten und Emails kann sie nun starten die „Mission Klassenerhalt“.
Dank der Sponsorenbeträge des Autohauses Matejka und der Stadtwerke Tübingen sowie der finanziellen Unterstützung durch die beiden Fanclubs können wir den BAYREUTHBUS zu einem sehr attraktiven Preis anbieten:
Ihr zahlt für ein Stehplatzticket und die Busfahrt nur 10,00 oder 05,00 ermäßigt.

Es liegt nun an allen Fans der Walter-Tigers, dieses Angebot auch wahrzunehmen.
50 Plätze gibt es im Bus, erst ab 35 Teilnehmer werden wir fahren, alles darunter wäre peinlich.
Anmeldung und Bezahlung (in bar) am Sonntag in der Halle am Neckartigers Stand!!
Wenn Bus voll – dann voll! Abfahrt So. 12.01. ca. 11Uhr, Rückkehr ca. 23 Uhr. Details folgen. Anmeldeschluss Dienstag 07.01.

Wer definitiv mitfahren will, aber keine Möglichkeit hat am Sonntag in der Halle zu sein, kann dies gerne per Email an fanbus@neckartigers.de mitteilen, muss jedoch die Bezahlung über Dritte selbst organisieren. Wir können keine Überweisung entgegen nehmen!

Wir hoffen ihr findet diese Aktion gut, verbunden mit der Hoffnung dass unsere „Tigers“ die Liga halten!!
Neujahrliche Grüße
Ralf & Sigi

Ralf Wettemann (1. Vorsitzender Neckartigers)
Siegbert Amann (2. Vorsitzender Neckartigers)