Kategorien
News

Jahreshauptversammlung wählte neuen Vorstand

12246819_982332048489598_7188470429098405912_n

Bei unserer Jahreshauptversammlung am Sonntag haben wir den Vorstand neu gewählt. Unser langjähriger Schatzmeister Uwe Schott hat aus privaten Gründen nicht mehr kandidiert und wurde mit Geschenken und viel Applaus aus dem Amt verabschiedet. Als neuer Schatzmeister wurde Frieder Semler gewählt.

Als 1. Vorsitzender wurde Ralf Wettemann, als Stellvertretender Vorsitzender Sigi Amann im Amt bestätigt, letzter ist jetzt auch für Auswärtsfahrten zuständig.

Die sechs Vorstandsbeiräte wurde ebenfalls wiedergewählt (in Klammern die Zuständigkeiten:
Frederico Elwing (Internet)
Markus Goller (Fantalk)
Siggi Knecht (Fanclubstand)
Martin Kurz
Fabian Rühle (Merchandising)
Rainer Stolz (Trommelwart)