Kategorien
News

Fanclubwochenende

Fanclubwochenende

Dank neuer Sponsoren konnten wir auch dieses Jahr unsere Tradition Fanclub-Wochenende fortführen. Es waren zwei schöne Tage in München mit gemeinsamem (späten) Mittagessen am Samstag, einer äußerst interessanten Stadtführung am Sonntag mittag und abschließend stand das lautstarke Anfeuern der Tigers im Audi Dome auf dem Programm. Besonders die starke Leistung von Bogdan Radosavljevic (18 Punkte, 5 Rebounds, 1 Steal, 1 Block) und Mahir Agva (14 Punkte, 4 Rebounds, 1 Block) sorgte für Begeisterung. Ein Überraschungssieg blieb leider aus, dazu unterliefen der Mannschaft einfach zu viele Fehler.

Noch einmal Danke an Stadtwerke Tübingen, Vereinigte Lichtspiele Lamm GmbH & Co. KG, Kreissparkasse Tübingen, und den WALTER Tigers!

you're currently offline