Kategorien
Fanbus News

Jetzt giltʼs! 3 Siege müssen her!

Aufruf der Fanclubs Neckar Tigers und Tuefosi 10

Jetzt giltʼs! 3 Siege müssen her!

Nachdem die Mannschaft in den letzten Wochen gegen Bamberg, Bayern München, Ulm und Bonn zwar gut gespielt hat, aber leider ohne Punkte blieb, geht der Abstiegskampf nun in die entscheidende Phase.

Die nächsten 3 Spiele  müssen die Tigers gewinnen!

Dabei brauchen wir die Unterstützung aller Basketball Fans der Region. Wir rufen alle Fans und alle Basketball-Interessierten auf Tickets für die beiden Heimspiele gegen Bayreuth und Trier zu kaufen. Unsere Halle muss am 15. und 22. März beben, wir brauchen die grandiose Atmosphäre der letzten Wochen, um diese Spiele zu gewinnen.

Also kommt in gelb, steht auf für die Tigers und gebt nochmals alles!

BE A TIGER-unterstütze die Mannschaft und bringe möglichst viele Freunde und Bekannte mit.

Am 29. März gehtʼs dann zum Spiel nach Frankfurt. Die beiden Fanclubs bieten Busfahrt und Ticket für 12 € (Mitglieder) und 17 € (Nichtmitglieder) an.

Damit das mit der gelben Wand gut klappt, werden am Samstag unter anderem von uns diese TShirts verteilt:

T-shirt_Hintergrund